Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 22-Jährige tötet Neugeborenes

News von LatestNews 1682 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Hennef bei Bonn ist am Freitagabend eine 22-jährige Frau festgenommen worden, weil sie ihr Neugeborenes getötet haben soll. Die junge Frau war am Freitagnachmittag zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert worden, wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte. Bei der medizinischen Untersuchung wurde den Ordnungshütern zufolge festgestellt, dass die 22-Jährige kurz zuvor entbunden haben musste.

Da die junge Frau zu dem Verbleib des Neugeborenen ausweichende Angaben machte, wurde die Kriminalpolizei aus Siegburg informiert. In einer ersten Befragung räumte die Verdächtige ein, am Freitagvormittag einen Jungen entbunden und ihn anschließend getötet zu haben. Die Ermittler fanden den toten Säugling wenig später in der Wohnung der jungen Frau. Die 22-Jährige wurde im weiteren Verlauf festgenommen, sie befindet sich momentan allerdings noch in stationärer Behandlung. Sie soll noch am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Zum Motiv der jungen Frau ist momentan noch nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •