Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1012 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Kreis Minden-Lübbecke ist am Montagmorgen ein 19-Jähriger ums Leben gekommen. Der junge Mann war außerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Vermutlich verriss er daraufhin das Lenkrad und kam nach links ab, wie die örtliche Polizei mitteilte.

Hier prallte der Pkw zunächst gegen einen Laternenmasten. Anschließend kippte das Auto zur Seite und prallte mit dem Dach gegen ein Brückengeländer. Durch den Aufprall wurde das Dach in den Innenraum gedrückt, wodurch der Fahrer eingeklemmt wurde und lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Nach Angaben der Polizei war der 19-Jährige, der noch an der Unfallstelle verstarb, angeschnallt. Er sei am Montagmorgen auf dem Weg von einem Freund nach Hause gewesen, als sich der Unfall nur wenige Hundert Meter von seinem Wohnort entfernt ereignete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •