Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 19-Jähriger stirbt bei Absturz von Auto im Parkhaus

News von LatestNews 2104 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Bonner Parkhaus ist am Montagabend ein 19-Jähriger bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sei der Wagen, in dem der junge Mann saß, durch die Betonbegrenzung des achten Parkdecks gebrochen und zwölf Meter in die Tiefe gestürzt. Die 16-jährige Fahrerin des Pkw sei bei dem Absturz schwer verletzt worden und befinde sich im Krankenhaus.

An der Unfallstelle wurden Notfallseelsorger eingesetzt. Der verunglückte Wagen ist mittlerweile mit einem Kranwagen geborgen worden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Spezialisten des Verkehrskommissariates der Bonner Polizei haben mit der Unterstützung eines Sachverständigen die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •