Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 19-Jähriger holt unter Drogeneinfluss verlorenes Portemonnaie bei Polizei ab

News von LatestNews 1871 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Krefeld ist ein 19-jähriger Mann unter Drogeneinfluss bei der Polizei erschienen, um ein zuvor verloren gegangenes Portemonnaie abzuholen. Wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte, hatte der junge Mann seine Geldbörse in der Krefelder Innenstadt verloren. Am Samstagnachmittag gab ein ehrlicher Finder den Geldbeutel bei den Ordnungshütern ab, die den Inhaber ermitteln und ihn telefonisch verständigen konnten.

Als der 19-Jährige, der mit seinem Pkw zur Polizeiwache fuhr, sein Portemonnaie abholen wollte, bemerkten die Beamten schnell, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Nach der Entnahme einer Blutprobe und der Einleitung eines Strafverfahrens durfte der 19-Jährige mit seiner Geldbörse die Wache wieder verlassen - sein Pkw blieb allerdings an der Wache stehen, wie die Polizei weiter mitteilte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •