Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 19-Jährige springt nach Streit mit Freund aus fahrendem Auto

News von LatestNews 1444 Tage zuvor (Redaktion)
In Nordrhein-Westfalen ist eine 19-jährige Frau auf der A1 nach einem Streit mit ihrem Freund bei einer Geschwindigkeit von circa 80 Stundenkilometern aus einem fahrenden Auto gesprungen. Nach Angaben der Polizei wurde die junge Frau bei dem Vorfall, der sich zwischen den Anschlussstellen Westhofener Kreuz und Hagen-Nord ereignete, schwer verletzt. Laut dem 26-jährigen Fahrer hatte er zusammen mit dem 25-jährigen Freund der 19-Jährigen die betrunkene junge Frau von einer Party abgeholt.

Unterwegs gab es Streit zwischen dem Paar mit der Folge, dass die junge Frau die hintere linke Fahrzeugtür öffnete und aus dem Auto sprang. Mit einem Rettungswagen musste die junge Frau zur stationären Behandlung in eine Hagener Klinik gebracht werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •