Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 18-Jähriger ersticht Vater bei Familienstreit

News von LatestNews 1315 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 18-jähriger Mann hat seinen 41-jährigen Vater bei einem Familienstreit im nordrhein-westfälischen Wiehl bei Köln erstochen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war es am Samstagabend gegen 21:10 Uhr zu einem Streit zwischen dem 41-Jährigen und seiner 40 Jahre alten Ehefrau gekommen, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach kam der 18-Jährige seiner Mutter zu Hilfe und versetzte seinem Vater einen tödlichen Messerstich.

Der Sohn wurde festgenommen. Eine Mordkommission der Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Obduktion des Leichnams soll noch am heutigen Sonntag erfolgen, hieß es seitens der Polizei. Weitere Hintergründe zu der Tat wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •