Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 18-Jähriger bringt jüngeren Bruder um

News von LatestNews 1430 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
In Gladbeck im nördlichen Ruhrgebiet hat am Sonntagmittag ein 18-Jähriger seinen 17 Jahre alten Bruder durch einen Messerstich tödlich verletzt. Dem Vorfall war ein Streit in der elterlichen Wohnung vorausgegangen, teilte die Polizei mit. Der Täter flüchtete zunächst vom Tatort, konnte aber nach einigen Stunden durch die Polizei Recklinghausen vorläufig festgenommen werden.

Über die Motivlage konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. Zur Aufklärung der Tatumstände wurde eine Mordkommission eingerichtet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •