Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 16-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Kreis Siegen-Wittgenstein ist am frühen Donnerstagmorgen ein 16-jähriger Fußgänger nach einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gegen 01:25 Uhr befuhren zwei Autos eine Straße in der Gemeinde Neunkirchen, teilte die örtliche Polizei mit. Auf dem linken Gehweg ging demnach der 16-jährige Jugendliche entlang.

Nachdem der erste der beiden Autofahrer an dem Fußgänger vorbeigefahren war, geriet der 16-Jährige auf die Fahrbahn und wurde von einem nachfolgenden 18-jährigen Autofahrer erfasst. Der Jugendliche erlitt schwere Verletzungen und verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 18-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer wurden mit einem Schock in eine Klinik eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •