Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 13-Jährige über 20 Mal auf Polizeiwache

News von LatestNews 1647 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In Essen hält eine besonders junge Straftäterin die Polizei in Atem. Eine 13-Jährige wurde bereits über 20 Mal in diesem Jahr auf die Wache gebracht, wie die Polizei Essen am Donnerstag mitteilte. Der jüngste Fall trug sich am Mittwoch zu: Das Mädchen wurde dabei erwischt, wie es eine 42-jährigen Frau am Bankautomaten zur Seite drängte, um 3.000 für sich selbst abzuheben.

Die 13-Jährige wurde von einem zufällig anwesenden Polizisten an der Flucht gehindert, der mit zerkratzten Armen davon kam, als die Straftäterin sich wehrte. Auf der Wache bemerkten die Polizisten dann die verwunderlich hohe Dichte an Festnahmen der 13-Jährigen. Die Täterin machte keinerlei Angaben zu ihren Erziehungsberechtigten und wurde deshalb vorerst in einem Heim untergebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •