Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nowitzki: Wechsel von Dennis Schröder nach Dallas wäre toll

News von LatestNews 1272 Tage zuvor (Redaktion)

Dirk Nowitzki
© über dts Nachrichtenagentur
Der deutsche Basketballer Dirk Nowitzki würde sich sehr darüber freuen, bei seinen Dallas Mavericks in Zukunft mit Dennis Schröder zusammen zu spielen. "Natürlich wäre es toll, wenn Dennis hier in Dallas mit mir spielen könnte", sagte Nowitzki im Gespräch mit dem Sportportal "Spox". "Allerdings ist das noch Zukunftsmusik."

Schröder bringe die Anlangen für die NBA mit, so Nowitzki. "Er ist ein sehr guter Spieler. Guter Drang zum Korb, auch von außen gefährlich. Und er besitzt ein super Auge für die Mitspieler. Er hat sehr gute Chancen, gedraftet zu werden", erklärte der 34-Jährige, der im Jahr 2011 mit den Mavericks die Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketballliga gewinnen konnte. Nowitzki wechselte bereits im Alter von 20 Jahren in die NBA und gilt als erfolgreichster deutscher Basketballer aller Zeiten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •