Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nowitzki: Sieg in NBA und endlich keinen Vollbart mehr

News von LatestNews 1334 Tage zuvor (Redaktion)

Dirk Nowitzki
© über dts Nachrichtenagentur
Das Team um Dirk Nowitzki, die Dallas Mavericks, haben ihre Teambilanz mit dem Sieg am Sonntag in New Orleans ausgeglichen und dürfen sich nach einem Wetteinsatz endlich wieder rasieren. Seit mehreren Monaten war das Gesichtshaar beim Deutschen und einigen seiner Teamkollegen gesprossen. Die Texaner hatten sich bei einer Zwischenbilanz von 13:23-Siegen geschworen, die Bärte erst zu entfernen, wenn gleich viele Siege wie Niederlagen auf dem Konto stehen.

Das haben sie mit ihrem letzten Sieg erreicht. Dennoch werden die Mavericks in dieser Saison erstmals seit 13 Jahren in Folge die Play-offs verpassen. Nowitzki, der Starforward der Texaner, hat nun schon über 25.000 Punkte in seiner Karriere in Nordamerika gesammelt. Nur 16 Spieler haben dies vor ihm geschafft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •