Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Norwegen: Oslo-Attentäter wieder auf Insel Utøya

News von LatestNews 1945 Tage zuvor (Redaktion)
Der Attentäter von Norwegen, Anders B., ist für eine polizeiliche Ermittlung wieder auf die Ferieninsel Utøya gebracht worden. Insgesamt habe B. acht Stunden auf der Insel verbracht, teilte die Polizei mit. Er habe dabei Hand- und Fußfesseln getragen und sei zusätzlich an einer Leine gewesen.

Die Polizeiaktion hatte die kriminalistische Rekonstruktion des Verbrechens zum Ziel, die Insel war währenddessen hermetisch abgeriegelt. Im Juli hatte B. bei zwei Attentaten in Oslo und auf der Ferieninsel 76 Menschen getötet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •