Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Norwegen liefert mutmaßlichen Messerstecher an die Schweiz aus

News von LatestNews 1649 Tage zuvor (Redaktion)
Der 21-jährige Iraker Shivan M., der am 15. Juli vor dem Klub "Kaufleuten" in Zürich einen 23-Jährigen mit einem Messer getötet haben soll, ist am Dienstag an die Schweiz ausgeliefert worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Zürich am Donnerstag mit. Noch in der Tatnacht hatte der Tatverdächtige damals die Schweiz verlassen, worauf ein internationaler Haftbefehl erteilt wurde.

Laut Staatsanwaltschaft sitze der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft und wurde bereits vernommen. Zum Entwicklungsstand will sich die Polizei aus strategischen Gründen jedoch noch nicht äußern. Was genau in der Tatnacht geschah, bleibt somit zunächst ungeklärt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •