Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nordrhein-Westfalen: Marihuana in Socke gefunden

News von LatestNews 1634 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Höxter hat die Polizei am Montagnachmittag einen Mann besonders gründlich nach Drogen durchsucht: In der linken Socke fand sie schließlich Marihuana. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde der Wagen des 28-Jährigen von einer Polizeistreife angehalten und habe stark nach Marihuana gerochen. Der 28-Jährige sei nicht angeschnallt gewesen und habe sehr "verwaschen" gesprochen, zudem seien die Pupillen stark verengt gewesen.

Bei der Durchsuchung gaben die Beamten nicht auf, bis sie das Rauschgift schließlich in der Socke entdeckten. Auch diese konnte den Marihuana-Geruch offenbar nicht überdecken. Die Polizisten quittierten den Fund mit einer Strafanzeige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •