Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nordrhein-Westfalen: 18-Jähriger fährt mit Porsche durch Park

News von LatestNews 1568 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Haan ist eine Jugendliche am Montagabend auf eine sehr gefühllose Art und Weise von ihrem Freund aus einem Park abgeholt worden: Der 18-Jährige fuhr mit seinem Porsche durch die Grünanlage, um sie zu finden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, soll er auf eine Gruppe von mehreren Personen zugehalten haben, als er seine Freundin inmitten dieser ausfindig machen konnte. Dabei mussten die Jugendlichen zur Seite springen, um nicht von dem Auto erwischt zu werden.

Als der Fahrer bei der 17-Jährigen angekommen war, hielt er an, zerrte sie in seinen Wagen und schlug sie. Anschließend stoppte die Polizei den Wagen auf der Straße. Gegen den 18-Jährigen wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet, den Führerschein musste er ebenfalls abgeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •