Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nordkorea: US-Tourist zu sechs Jahren Lagerhaft verurteilt

News von LatestNews 1101 Tage zuvor (Redaktion)
In Nordkorea ist ein Tourist aus den USA am Sonntag zu sechs Jahren Lagerhaft verurteilt worden. Das berichtet die die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Der 24-Jährige habe sich "Nordkorea-feindlicher Taten" schuldig gemacht, hieß es demnach zur Begründung des Urteils. Eine Berufung gegen das Urteil sei nicht möglich.

Der US-Bürger war im April am Flughafen in Pjöngjang festgenommen worden. Angeblich hatte er bei seiner Einreise nach Nordkorea sein Visum zerrissen und um Asyl gebeten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •