Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nordkorea feuert vier Kurzstreckenraketen ab

News von LatestNews 1587 Tage zuvor (Redaktion)
Nordkorea hat am Sonntag seine vierte Kurzstreckenrakete innerhalb von 48 Stunden abgefeuert. Wie schon bei den drei vorherigen Abschüssen ging der Flugkörper vor der Ostküste des Landes im Japanischen Meer ins Wasser. Nordkorea testet regelmäßig Kurzstreckenraketen, doch Beobachter sind einerseits über den Zeitpunkt besorgt, andererseits soll dieses Mal eine modernere Technologie verwendet worden sein.

Seit März droht Nordkorea sowohl dem Süden als auch den Vereinigten Staaten immer wieder mit Angriffen und behauptet sogar, US-Großstädte zerstören zu können. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zeigte sich besorgt über die neueste Militäraktion.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •