Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nordische Kombination: Fabian Rießle gewinnt Bronze

News von LatestNews 1026 Tage zuvor (Redaktion)
Fabian Rießle hat in der Nordischen Kombination am Dienstag bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi die Bronzemedaille gewonnen. Gold ging an den Norweger Jørgen Graabak. Magnus Hovdal Moan, der ebenfalls für das norwegische Team startete, sicherte sich die Silbermedaille.

Eric Frenzel, der nach dem Springen von der Großschanze noch auf Platz eins gelegen hatte, landete schließlich auf Rang zehn. Björn Kircheisen verpasste das Treppchen nur knapp und erreichte den vierten Platz. Johannes Rydzek kam auf Rang acht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •