Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nordische Kombination: Deutsche holen Silber im Teamwettbewerb

News von LatestNews 1019 Tage zuvor (Redaktion)
Die Nordischen Kombinierer Fabian Rießle, Björn Kircheisen, Johannes Rydzek und Eric Frenzel, der in der vergangenen Woche Gold im Einzelwettbewerb gewonnen hat, haben am Donnerstag bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi die Silbermedaille im Teamwettbewerb gewonnen. Gold ging an das Team aus Norwegen. Das österreichische Team holte sich die Bronzemedaille.

Nach dem Springen von der Großschanze hatten die Deutschen noch in Führung gelegen. Beim 4x5 Kilometer-Langlauf verpasste Schlussläufer Fabian Rießle schließlich nur um wenige Zehntelsekunden den Sieg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •