Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Norbert Blüm trotzt Helmut Kohl Respekt - trotz persönlichen Zwists

News von LatestNews 1616 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Bundesarbeitsminister Norbert Blüm hält Altkanzler Helmut Kohl (beide CDU) für "einen der größten europäischen Staatsmänner des vergangenen Jahrhunderts". "Mein Zwist mit Helmut Kohl mindert nicht meinen großen Respekt für die politische Lebensleistung von Helmut Kohl", sagte er der "Welt" (Dienstag). Blüm sagte über Kohl: "Er hat sich immer für die unverstellte Ansicht der Menschen interessiert, nicht nur für die Lage aus Sicht von Akten. Er hat es immer verstanden, auf eine sehr grundständige Art Vertrauen zu haben und Vertrauen zu gewähren, wenn es um die Einschätzung von großen Stimmungslagen ging."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •