Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nomenklatur bei Festplatten (speziell WD)

News von cardisch 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi@all, ich bin vor etwas längerer Zeit über einen Artikel gestossen (ich habe nur keine Ahnung mehr wo), der anhand des Namens die technischen Daten einer WD-Festplatte beschrieben hat (wieviele Platter, 4k-Sektoren ja/nein, etc.) Leider finde ich trotz umfangreicher googelei nichts passendes mehr (2005 liegt sooooooo weit zurück und ist das aktuellste, was ich finden kann). Ich vermtue die C´t hat das erklärt, ich finde jedoch nichts passendes. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen ?! Gern auch für nicht-WD-Platten. Vielen Dank und schönen Gruß Carsten. 0 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •