Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Noel Gallagher ist ein "fauler" Frontmann

News von LatestNews 1958 Tage zuvor (Redaktion)

Musiker Noel Gallagher
© Sony, über dts Nachrichtenagentur
Der britische Musiker Noel Gallagher wird nach eigener Ansicht Probleme damit haben, Frontmann einer eigenen Band zu sein. "Da steckt wirklich eine Menge Arbeit drin und ich bin total faul", gestand der 44-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Q". Gallagher sei aber sicher, dass er sich an die Anstrengungen gewöhnen werde.

Die Brüder Noel und Liam Gallagher wurden mit ihrer Band Oasis in den 90ern weltweit bekannt. Nach der Trennung der Band im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum, dass im Oktober erscheinen soll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •