Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Noel Gallagher genießt künstlerische Freiheit

News von LatestNews 1947 Tage zuvor (Redaktion)

Musiker Noel Gallagher
© Sony, über dts Nachrichtenagentur
Der britische Musiker Noel Gallagher genießt es, nach der Trennung von Oasis nun sein eigener Chef zu sein. "In einer Band musst du akzeptieren, dass alles irgendwie ein Kompromiss sein wird", sagte Gallagher dem Promidienst "Bang Showbiz". "Dieses Mal musste ich niemandem erklären, was ich tue. Ich hatte echt die Schnauze voll, Texte für andere Leute zu schreiben."

Bei den Aufnahmen für sein Soloalbum "Noel Gallagher`s High Flying Birds" sei alles viel gelassener und sehr friedlich zugegangen. Dennoch gestand der Musiker, dass die Trennung von Oasis nicht leicht gewesen sei. Noel Gallagher arbeitet seit August 2009 an seinem ersten Soloalbum, dass im Oktober erscheinen soll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •