Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

No Doubt tauschen Partyraum gegen Kinderzimmer

News von LatestNews 1547 Tage zuvor (Redaktion)

No Doubt
© Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
Die US-Band No Doubt tauscht auf Tour ihre ehemaligen Partyräume gegen Kinderzimmer. Wie die Frontfrau Gwen Stefanie der britischen Boulevardzeitung "The Sun" verriet, habe sich bei Tourneen der Band einiges verändert: "Jeder hat jetzt seinen eigenen Tourbus und es gibt einen Caravan. Wenn wir auf die Bühne gehen, machen die Nannies ein Kinderzimmer aus dem Raum, der früher mal der Partyraum war. Der musste jetzt den Kindern weichen."

Auch Bassist Tony Ashwin Kanal spürte einige Veräderungen: "Wir gehen jetzt mit unseren Familien auf Tour. Andererseits sind wir auch schon immer eine große Familie gewesen. Wir haben uns nur noch vergrößert." No Doubt gelang im Jahr 1996 der Durchbruch mit der Single "Don`t Speak". Im Juli stellte die Band ihre neueste Single "Settle Down" vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •