Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niki Lauda glaubt nicht an WM-Sieg für Sebastian Vettel

News von LatestNews 1543 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Motorsport-Legende Niki Lauda glaubt nicht an einen Sieg für Sebastian Vettel in der aktuellen Formel-1-Saison. Der Österreicher hält es für unmöglich, dass der Deutsche den Rückstand auf den aktuellen WM-Erstplatzierten Fernando Alonso noch aufholen kann. "Theoretisch ist für Vettel die WM noch nicht verloren, praktisch aber schon", sagte Lauda gegenüber dem Onlineportal "oe24".

Vor allem sein unzuverlässige Bolide behindere Vettel: "Diese Qualitätsprobleme werden Vettel den Titel kosten. Ein Fehler kann zwar auftreten, aber er muss sofort behoben werden und darf kein zweites Mal auftreten", so Lauda. Vettel war beim Großen Preis von Italien in Monza am Sonntag in der 48. Runde ausgeschieden, Sieger wurde der Brite Lewis Hamilton.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •