Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nigeria: Mindestens 69 Tote bei Tanklasterunfall

News von LatestNews 2252 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Tanklasterunfall im südnigerianischen Bundesstaat Anambra sind am Montag mindestens 69 Menschen ums Leben gekommen. Rund 30 weitere seien verletzt worden, berichtet die nigerianische Zeitung "Vanguard" auf ihrer Internetseite. Offenbar hatte der Fahrer des Tanklaster auf einer abschüssigen Strecke die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Der Tanklaster sei daraufhin in einen Busbahnhof gerast und dort explodiert. Mehrere Busse sund ihre Insassen seien verbrannt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •