Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nigeria: Mehrere Tote bei erneuter Explosion in Abuja

News von LatestNews 891 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer erneuten Explosion in der nigerianischen Hauptstadt Abuja sind am Mittwoch offenbar mehrere Menschen ums Leben gekommen. Wie die Zeitung "Premium Times Nigeria" auf ihrer Internetseite berichtet, ereignete sich das Unglück am Nachmittag im Eingangsbereich eines beliebten Einkaufszentrums. Mindestens sechs Menschen seien dabei getötet worden, mindestens 17 weitere Menschen seien verletzt worden, weitere Opfer würden befürchtet.

Augenzeugen hätten von einer Autobombe berichtet. Die Hintergründe der Explosion sind bislang nicht bekannt. In Nigeria kommt es immer wieder zu Anschlägen mit zahlreichen Toten. In vielen Fällen ist die radikalislamische Gruppierung Boko Haram für die Attentate verantwortlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •