Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nigeria: Erneut zahlreiche Tote bei Angriffen von Boko Haram

News von LatestNews 923 Tage zuvor (Redaktion)
Bei erneuten Angriffen der radikalislamischen Gruppierung Boko Haram im Norden Nigerias sind am Dienstag zahlreiche Menschen ums Leben gekommen. In der Stadt Buni Yadi starben Behördenangaben zufolge mindestens 24 Soldaten und 14 Polizisten. Bei weiteren Anschlägen starben örtlichen Medienberichten zufolge mindestens zehn Zivilisten.

In Nigeria hat Boko Haram in der Vergangenheit immer wieder Anschläge mit zahlreichen Todesopfern verübt. Zudem ist die Gruppierung verantwortlich für die Entführung von mehr als 200 Mädchen aus einer Schule im Norden des Landes. Die Schülerinnen werden seit gut sechs Wochen vermisst. Am Montag hatte das nigerianische Militär mitgeteilt, Informationen über den Aufenthaltsort der Mädchen zu haben. Eine Rettungsaktion sei derzeit allerdings zu gefährlich für die Geiseln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •