Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niersbach und Sandrock reisen zur Frauenfußball-EM

News von LatestNews 1241 Tage zuvor (Redaktion)
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Generalsekretär Helmut Sandrock werden dem Viertelfinale bei der Frauenfußball-EM zwischen Deutschland und Italien in Schweden beiwohnen. "Wir wollen der Mannschaft zeigen, dass wir hinter ihr stehen", sagte Niersbach der Internetseite des DFB. Zugleich zeigte sich Niersbach nicht überrascht, dass viele Spiele bei der Europameisterschaft in Schweden sehr ausgeglichen seien. "Uns war schon vor dem Turnier klar, dass sich der Frauenfußball auch in anderen Ländern weiter entwickelt und die Mannschaften näher zusammenrücken. Wir haben viele junge Spielerinnen mit tollen Perspektiven im Kader, die bei dieser Euro wichtige Erfahrungen sammeln", so Niersbach weiter.

Zugleich stärkte der DFB-Präsident Bundestrainerin Silvia Neid den Rücken. "Silvia Neid hat im Frauenfußball alles erlebt und weiß am besten, wie sie ihr Team jetzt einstellen muss."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •