Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsens Umweltminister warnt vor Scheitern bei Endlagersuche

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)
Der niedersächsische Umweltminister Stefan Wenzel hält es für keineswegs sicher, dass das Endlagersuchgesetz noch vor der Sommerpause des Bundestages beschlossen werden kann und hat davor gewarnt, dass das Vorhaben sogar "noch scheitern" könne. Dies sagte der Umweltpolitiker der Grünen in der Wochenzeitung "Die Zeit". Die kommenden zwei Monate würden Wenzel zufolge so spannend wie "ein Pokerspiel".

Grundsätzlich sei Rechtssicherheit notwendig, "wir werden uns nicht auf lauwarme Versprechungen einlassen", so Wenzel weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •