Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwölfjährige mit über ein Promille aufgegriffen

News von LatestNews 1391 Tage zuvor (Redaktion)

Zwei Menschen beim Anstoßen
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Langelsheim hat die Polizei am Montagmorgen eine zwölfjährige Schülerin und ihre 15-jährige Freundin stark alkoholisiert aufgegriffen. Ein Alkoholtest ergab laut den Ordnungshütern für die Zwölfjährige einen Wert von 1,22 Promille. Ihre 15-jährige Freundin pustete 1,02 Promille.

Das jüngere Mädchen wurde in ein Kinderkrankenhaus gebracht, da es ihr zunehmend schlechter ging. Die 15-Jährige wurde nach ärztlicher Untersuchung ihrer Mutter übergeben. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Mädchen eine Flasche Wodka getrunken hatten. Diese hätte ihnen ein unbekannter Mann in einem Supermarkt gekauft. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •