Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1251 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall im niedersächsischen Landkreis Uelzen sind am Sonntagmittag zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Ein mit vier Personen besetzter Pkw sei in einer Linkskurve wegen zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Pkw sei noch einmal zurück auf die Fahrbahn gekommen, habe sich jedoch überschlagen, und sei schließlich auf dem Dach liegend gegen einen Baum geschleudert.

Zwei Frauen im Alter von 74 und 49 Jahren, die auf dem Rücksitz gesessen hätten, seien noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen. Der 75-jährige Fahrer sei schwer verletzt worden, der 55 Jahre alte Beifahrer leicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •