Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Tote nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1003 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im niedersächsischen Landkreis Celle sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 22-jähriger Mann und eine 20-Jährige waren am späten Montagabend auf der Bundesstraße 214 unterwegs, als das Fahrzeug der beiden aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam, teilte die örtliche Polizei am Dienstag mit. Demnach hatte der Pkw des 22-Jährigen und der 20-jährigen Frau auf gerader Strecke ein Fahrzeug überholt, ehe er nach links abkam und gegen einen Baum prallte.

Anschließend drehte sich das Fahrzeug um 360 Grad und prallte gegen einen zweiten Baum. Durch den Aufprall wurden die Insassen aus dem Fahrzeug herausgeschleudert. Wer zum Zeitpunkt des Unfalls am Lenkrad saß, konnte bisher nicht ermittelt werden. Der 22-Jährige starb nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle. Die 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen, denen sie noch in der Nacht auf Dienstag in einem Krankenhaus erlag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •