Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Tote durch Falschfahrer

News von LatestNews 816 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des niedersächsischen Delmenhorst sind am Silvesterabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Falschfahrer habe den Unfall verursacht, teilte die Polizei mit. Ein Mann hatte mit seinem Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Autobahn 1 gewendet und war entgegen den Fahrtrichtung wieder aufgefahren.

Bereits zuvor war der Mann Zeugen durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen. Der Fahrer wechselte auf die Autobahn 29 und kollidierte dort mit einem Pkw. Der Falschfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges erlag ebenfalls seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort, die 19-jährige Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Die Identität der beiden Fahrer ist bislang noch nicht geklärt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •