Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Lembruch

News von LatestNews 1291 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Lembruch in Niedersachsen ist es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Menschen ums Leben kamen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 24-jähriger Autofahrer aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und rutschte in den Gegenverkehr.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Die 71-jähriger Fahrerin und der 24-Jährige erlagen ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •