Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Tote bei Unfall auf A38

News von LatestNews 1203 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall auf der A38 nahe der niedersächsischen Stadt Göttingen sind am Montagmorgen die beiden Insassen eines Autos tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde der Pkw nach bisherigen Erkenntnissen gegen 06:30 Uhr seitlich von einem Lkw erfasst, kurz nachdem das Auto auf die Autobahn aufgefahren war. Bei dem Unfall wurden die beiden Pkw-Insassen so schwer verletzt, dass sie verstarben.

Die Identität der beiden Todesopfer ist noch nicht bekannt, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten derzeit noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •