Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Tote bei Feuer in Wohnhaus

News von LatestNews 2070 Tage zuvor (Redaktion)
In Niedersachsen sind am Mittwochmorgen zwei Menschen bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Ein Nachbar hatte das Feuer gegen 4:30 Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Ein 49-jähriger Mann konnte zunächst schwer verletzt aus dem Haus geborgen werden, er verstarb jedoch kurz darauf. Seine 74-jährige Mutter wurde tot im Wohnzimmer aufgefunden. Über die Brandursache können noch keine Angaben machen. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •