Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Tote bei Absturz eines Ultraleichtflugzeuges

News von LatestNews 194 Tage zuvor (Redaktion)
In Niedersachsen sind zwei Menschen beim Absturz eines Leichtflugzeuges ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich am Samstagvormittag in der Nähe der Ortschaft Groß Himstedt, zwischen Hildesheim und Braunschweig, teilte die Polizei mit. Bei den Toten handelt es sich um einen 57-jährigen Mann aus Langenhagen und um einen 52-Jährigen aus Groß Himstedt.

Anwohner hatten den Absturz gesehen und die Rettungsleitstelle informiert. Die Einsatzkräfte fanden auf dem beschriebenen Acker die verunglückte Maschine. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden Insassen feststellen. Zur Aufklärung der Absturzursache wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •