Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Zwei Kinder sterben bei Brand in Wohnhaus

News von LatestNews 986 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Duderstadt sind bei einem Brand am Freitagmorgen zwei Kinder tödlich verletzt worden. Vier weitere Personen wurden verletzt, davon zwei Kinder und zwei Erwachsene, teilte die örtliche Polizei mit. Alle Verletzten befinden sich mittlerweile in Krankenhäusern.

Die Feuerwehr, die gegen 7:00 Uhr gerufen wurde, habe den Brand in dem Mehrfamilienhaus unter Kontrolle, konnte aber den Angaben zufolge noch nicht in alle Räume vordringen. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •