Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Vater soll seine vier Kinder getötet haben

News von LatestNews 1637 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Ilsede (Landkreis Peine) soll ein Familienvater seine vier Kinder getötet haben. Wie die Staatsanwaltschaft Hildesheim am Freitag mitteilte, seien die Kinder am späten Donnerstagabend von der Polizei entdeckt worden. Bei den Opfern handelt es sich um ein Mädchen im Alter von zwölf Jahren und drei Jungen im Alter zwischen fünf und neun Jahren.

Der 36-jährige Familienvater soll nach der Tat versucht haben sich selbst zu töten. Er wurde dabei schwer verletzt. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts des Mordes in vier Fällen ermittelt. Hintergrund der Tat sind möglicherweise Eheprobleme.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •