Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

News von LatestNews 1825 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Stolzenau bei Hannover hat ein Vater am Montagnachmittag seine 13 Jahre alte Tochter auf offener Straße erschossen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Nach der Tat flüchtete der 35 Jahre alte Mann.

Die Fahndungsmaßnahmen nach dem Schützen laufen derzeit noch auf Hochtouren. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft beantragte die Obduktion des Mädchens. Die Ermittlungen der Mordkommission zum genauen Tathergang und Motiv dauern noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •