Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Tödlicher Verkehrsunfall bei Hermannsburg

News von LatestNews 1401 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Hermannsburg hat sich am Dienstagmorgen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 72-jähriger Autofahrer soll nach bisherigem Ermittlungsstand die Verkehrszeichen missachtet haben, teilte die örtliche Polizei mit. Beim Überqueren einer Straße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem vorfahrtberechtigten Fahrzeug eines 32-Jährigen.

Dieser fuhr ungebremst in die rechte Fahrzeugseite des überquerenden Autos. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Pkw des älteren Mannes und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Zur Rettung des 72-Jährigen wurden mehrere Rettungskräfte alarmiert. Er verstarb noch am Unfallort, während der 32-jährige Mann leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •