Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Streit zwischen zwei Frauen endet tödlich

News von LatestNews 2161 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ist eine 67-Jährige nach einem Streit mit einer befreundeten 46-jährigen Frau gestorben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden offensichtlich alkoholisierten Frauen in der Nacht auf Samstag in der Wohnung der 46-Jährigen in Streit geraten, der offenbar eskalierte, teilte die örtliche Polizei am Samstag mit. Die Ordnungshüter wurden demnach gegen 00:20 Uhr alarmiert.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die 67-Jährige kam laut dem Obduktionsergebnis aufgrund von massiver Gewalteinwirkung ums Leben. Am Samstagnachmittag wurde die 46-Jährige festgenommen. Sie wird am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Haftrichter vorgeführt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •