Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Spuren von entlaufenen Kängurus gefunden

News von LatestNews 1949 Tage zuvor (Redaktion)
In der Lüneburger Heide hat ein Jäger Spuren der beiden Kängurus entdeckt, die vor über einer Woche aus dem Serengeti-Park in Hodenhagen entlaufen waren. Die Betreiber des Tierparks hoffen nun, die beiden Beuteltiere an dieser Stelle mit einem Fangkäfig fassen zu können. Die Bennett-Kängurus "Wicki" und "Urmel" waren aus dem Serengeti-Park entflohen, weil Wasserbüffel aus einem anderen Gehege den Zaun niedergedrückt hatten.

Die Tiere sollen nun mit Salat und Gemüse in die Falle gelockt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •