Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Spaziergänger findet Leiche unter Busch

News von LatestNews 1527 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 33-jähriger Spaziergänger, der mit seinem Hund unterwegs war, hat am Freitagabend unter einem Busch im niedersächsischen Stade eine Leiche gefunden. Zur Zeit seien weder die Personalien noch die Todesursache bekannt, wie die Polizei mitteilte. Aufgrund des Erscheinungsbildes müsse die gefundene Person aber schon seit längerer Zeit an der Stelle gelegen haben.

Der Leichnam wurde zur Rechtsmedizin nach Hamburg überführt, wo eine Obduktion geplant ist. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, erste Erkenntnisse werden am Wochenanfang erwartet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •