Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Sohn sticht auf Vater ein

News von LatestNews 921 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Am Sonntagabend hat ein 38-jähriger Mann in der niedersächsischen Stadt Buchholz seinen 76 Jahre alten Vater mit einem Messer attackiert und dabei tödlich verletzt. Die herbeigerufenen Beamten konnten den dringend tatverdächtigen 38-Jährigen am Ort des Geschehens antreffen und festnehmen, wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte. Demnach wurde der 76-Jährige bei der Attacke so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb.

Der 38-Jährige befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam und soll noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden. Weitere Hintergründe zu der Tat wurden zunächst nicht bekannt, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •