Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Rentner stirbt nach Sturz aus Fenster

News von LatestNews 2393 Tage zuvor (Redaktion)
Im niedersächsischen Wölpinghausen bei Hannover ist am Montagmorgen ein 66-jähriger Mann nach dem Sturz aus einem Fenster ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Polizei fiel der Mann aus noch ungeklärter Ursache aus einem Fenster in ungefähr vier bis fünf Metern Höhe. Durch den Aufprall erlitt er schwere Kopfverletzungen.

Der Mann verstarb noch am Unfallort. Die Polizei wollte bislang weder einen Unfall noch einen Selbstmord ausschließen. Ein Fremdverschulden liege jedoch nach Angaben der Behörden höchstwahrscheinlich nicht vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •