Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Reifenpanne auf Autobahn endet tödlich

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Winsen ist ein 41-jähriger Lkw-Fahrer bei einer Reifenpanne auf der Autobahn 39 ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Mann seinen Sattelzug auf den Pannenstreifen gelenkt, weil auf der rechten Seite des Aufliegers ein Reifen geplatzt war. Der Sattelzug ragte allerdings noch in den Hauptfahrstreifen hinein, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Der Mann aus Sachsen-Anhalt verließ im Anschluss seine Fahrerkabine auf der Fahrerseite und ohne eine Warnweste angelegt zu haben. Kurz nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, fuhr ein Kleintransporter seitlich gegen den Auflieger und erfasste den 41-Jährigen. Der Kraftfahrer war sofort tot. Der 28-jährige Fahrer des Kleintransporters erlitt einen Schock und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •