Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Millionenschaden bei Brand in CD-Produktionshalle

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Beim Brand in einer Tonträgerfirma im niedersächsischen Diepholz ist vermutlich ein Sachschaden von mehr als zehn Millionen Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei war das Feuer auf dem Gelände der CD-Produktionshalle am frühen Montagmorgen ausgebrochen. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine Produktionshalle bereits voll in Flammen.

Das Gebäude wurde durch das Feuer vollständig zerstört und brannte bis auf die Grundmauern nieder. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich aber keine Personen in dem Gebäude. Die derzeit noch laufenden Löscharbeiten werden laut Polizei vorraussichtlich bis Montagnachmittag andauern. Die Brandursache ist noch unklar. Insgesamt waren circa 200 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •