Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Mann von Güterzug überrollt

News von LatestNews 2085 Tage zuvor (Redaktion)
Im Bahnhof der niedersächsischen Stadt Elze bei Hildesheim ist am Sonntagabend ein Mann von einem Güterzug überrollt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wollte der Mann laut ersten Aussagen noch aus den Gleisen herausklettern, der Zug konnte aber trotz eingeleiteter Schnellbremsung nicht mehr rechtzeitig stoppen. Der Lokführer musste nach dem Unglück abgelöst werden, der Zug konnte erst zweieinhalb Stunden später mit einem Ersatzlokführer weiterfahren.

Das Opfer konnte bislang noch nicht identifiziert werden, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •